Energiespeichersystem

Top 10 Unternehmen für Haushaltsenergiespeicher in den USA

Top 10 Unternehmen für Haushaltsenergiespeicher in den USA
Der Artikel untersucht die Top 10 der Energiespeicherunternehmen in den USA, darunter Tesla Energy, Enphase Energy, Generac, HomeGrid, NeoVolta Inc, Sunrun Inc, SolarEdge, Sonnen Batteries, SunPower, FranklinWH.
Inhaltsübersicht
    Fügen Sie eine Kopfzeile hinzu, um mit der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses zu beginnen

    Bestenlisten der 10 besten Energiespeicherunternehmen in den USA

    Die Vereinigten Staaten sind der größte Energiespeichermarkt der Welt. Auf der Ebene der Haushaltsspeicher wird die kumulative installierte Kapazität der Haushaltsspeicher schnell von 0,51 GWh im Jahr 2019 auf 15,79 GWh im Jahr 2025 ansteigen, und die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) in den Jahren 2022-2025 wird voraussichtlich bei 110% liegen, und der Markt für Haushaltsspeicher hat beträchtliche Aussichten.

    Der Artikel untersucht die Top-10-Unternehmen für Haushaltsenergiespeicher in den USA einschließlich Tesla Energy, Enphase Energy, Generac, HomeGrid , NeoVolta Inc, Sunrun Inc, SolarEdge, Sonnen Batteries, SunPower, FranklinWH.

    Sie können auch die anderen Top-Artikel über Energiespeicherung im Haushalt auf unserer Website lesen, wie z. B. Top 10 der Haushaltsenergiespeicherunternehmen in Deutschland.

    YouTube_play_button_icon_(2013–2017)
    Rang Hersteller
    1 Tesla Energie
    2 Enphase Energie
    3 Generac
    4 HomeGrid
    5 NeoVolta GmbH
    6 Sunrun Inc.
    7 SolarEdge
    8 Sonnen-Batterien
    9 SunPower
    10 FranklinWH

    Festgelegte Zeit: 2003
    Standort: Palo Alto, Kalifornien, USA
    Website des Unternehmens: https://www.tesla.com/energy

    Profil des Unternehmens:
    Tesla Energy ist der Anbieter von Solarstromsystemen und Batteriespeichern für Haushalte, Gewerbe und Industrie.

    Tesla Energy Produkte

    Powerwall ist der berühmte Haushaltsenergiespeicher von Tesla Energy, ein wiederaufladbarer, stationärer Lithium-Ionen-Akku, der Hausbesitzern eine zuverlässige Möglichkeit zur Speicherung von Energie bietet, die durch Solarzellen oder das Stromnetz erzeugt wird, und so eine unterbrechungsfreie Stromversorgung im Falle eines Stromausfalls gewährleistet.

    Tesla Energy Energiespeicherung

    Die Powerwall wurde 2015 als Powerwall 1 in begrenzter Stückzahl auf den Markt gebracht. Was die Powerwall betrifft, können Sie vielleicht die Tesla Powerwall-Preis Artikel auf unserer Website für weitere Informationen. Ein größeres Modell, die Powerwall 2, ging Anfang 2017 in der Tesla-Fabrik in Giga Nevada in die Massenproduktion, und ein leistungsstärkeres Modell mit einem eingebauten Gleichstrom-Wechselrichter, die Powerwall 3, soll Ende 2023 in Produktion gehen. Bis Mai 2021 hat Tesla 200.000 Powerwalls installiert.

    Festgelegte Zeit: 2006
    Standort: Fremont, Kalifornien,
    Website des Unternehmens: https://enphase.com/

    Profil des Unternehmens:
    Enphase Energy ist ein führendes Unternehmen auf dem Markt für Energiespeicher für Privathaushalte, das sich auf eine tiefgreifende Analyse der weltweiten Nachfrage nach Energiespeichern für Privathaushalte und intelligente Energiemanagementlösungen für Solarsysteme für Privathaushalte spezialisiert hat.

    Enphase Energy Produkte

    Die Enphase Energy Home Energy Solution ist ein integriertes System, das Solarmodule, Energiespeicher und intelligente Technologie kombiniert, um die perfekte Energiespeicherung für Hausbesitzer zu ermöglichen. Zu den Heimenergielösungen gehört das Encharge-Batteriespeichersystem. Mit diesem System können Hausbesitzer überschüssige Energie, die von ihren Solarmodulen erzeugt wird, speichern, um sie bei Verbrauchsspitzen oder Stromausfällen zu nutzen.

    Die Batterielösungen von Enphase Energy nutzen die Mikro-Wechselrichtertechnologie, um eine optimale Effizienz der einzelnen Solarmodule zu gewährleisten, die Energieausbeute zu maximieren und die Energieerzeugung und -speicherung zu optimieren, was Hausbesitzern eine bessere Energienutzung und Kostenkontrolle ermöglicht.

    Enphase Energy Energiespeicher für Haushalte

    Durch Innovation und Zuverlässigkeit wird Enphase Energy auch weiterhin die Zukunft der Energiespeicherung in Haushalten gestalten.

    Generac-Logo

    Festgelegte Zeit: 1959
    Standort: Waukesha, Wisconsin, USA
    Website des Unternehmens: https://www.generac.com/

    Profil des Unternehmens:
    Generac hat es sich zum Ziel gesetzt, Notstrom- und Energielösungen für Haushalte anzubieten.

    Generac-Produkte

    Ihr PWRcell ist eine Energiespeicherlösung für den Haushalt. Jedes PWRcell-Solar- und Batteriesystem ist auf den individuellen Energieverbrauch im Haushalt abgestimmt und speichert die von der Sonne erzeugte Energie als Reserve bei Stromausfällen oder bei Spitzenbedarf. Das PWRcell-System reduziert die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen und ist 100% emissionsfrei.

    Generac Energiespeicher für Haushalte

    Das Know-how von Generac bei Produkten und Dienstleistungen für die Notstromversorgung von Haushalten hat eine solide Grundlage für die Entwicklung von Energiespeichern für Haushalte geschaffen.

    HomeGrid-Logo

    Festgelegte Zeit: 2019
    Standort: Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten
    Website des Unternehmens: https://www.homegridenergy.com/

    Profil des Unternehmens:
    HomeGrid ist eine Tochtergesellschaft von Lithion, die sich der Bereitstellung von Energiespeicherlösungen und Notstromversorgung für Hausbesitzer und Unternehmen weltweit verschrieben hat.

    HomeGrid-Produkte

    HomeGrid-Energiespeichersysteme werden mit LFP-Zellen der Spitzenklasse gebaut, die als die sichersten auf dem Markt anerkannt sind.

    Die Batterien der HomeGrid Stack'd-Serie sind die fortschrittlichste Energiespeicherlösung für Solaranwendungen in Haushalten und kleinen Unternehmen. Diese Batterien nutzen die fortschrittliche Lithium-Eisen-Phosphat-Chemie (LFP), um eine zuverlässige und effiziente Energiespeicherung für Solarsysteme zu bieten, die eine leistungsstarke Kombination aus Leistung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit bietet, um Haushalte oder kleine Unternehmen nahtlos mit Strom zu versorgen.

    HomeGrid Energiespeicher für Haushalte

    Logo von NeoVolta Inc

    Festgelegte Zeit: 2018
    Standort: Poway, Kalifornien
    Website des Unternehmens: https://neovolta.com/

    Profil des Unternehmens:
    NeoVolta wurde 2018 von Brent Wilson in Poway, Kalifornien, gegründet. Das Unternehmen entwirft, entwickelt und produziert Energiespeicherbatterien für Haushalte und Industrie sowie fortschrittliche Energiespeichersysteme, die die Stromkosten senken und den Betrieb von Lampen, medizinischen Geräten und entfernten Arbeitsplätzen bei Stromausfällen gewährleisten.

    Unternehmen NeoVolta Inc.

    Indem sie elektrische Energie speichern, anstatt sie ins Netz zurückzuspeisen, können Hausbesitzer die Unannehmlichkeiten von Stromausfällen und Stromrationierungen vermeiden, Verbrauchsspitzen ausgleichen und letztlich ihre Abhängigkeit vom Stromnetz verringern.

    Die Speicherlösung verwendet eine Lithium-Eisenphosphat-Batterie (LiFe(PO4)), die sauber, ungiftig und nicht entflammbar ist.

    NeoVolta Inc Energiespeicherung

    Die NV14-Batterie von NeoVolta ist auf Sicherheit ausgelegt und mit einer wiederaufladbaren Lithium-Eisenphosphat-Batterie anstelle von "Ionen"-Elektrizität ausgestattet, wodurch die Brandgefahr praktisch ausgeschlossen ist. Das System kann außerdem je nach Bedarf zwischen AC-, DC- und AC/DC-Stromversorgung umschalten. Der NV14 hat den Produktsicherheitsstandard der Underwriters Laboratories (UL) für Batteriespeicher bestanden.

    Festgelegte Zeit: 2007
    Standort: San Francisco, Kalifornien
    Website des Unternehmens: https://www.sunrun.com/

    Profil des Unternehmens:
    Sunrun Inc. ist ein Unternehmen für Solar-, Speicher- und Energiedienstleistungen für Privathaushalte, das Photovoltaik-Energiespeichersysteme und Batteriespeicherprodukte vor allem für Haushaltskunden in den USA anbietet.

    Sunrun Inc Produkte

    Es entwirft, entwickelt, installiert, finanziert, versichert, überwacht und wartet Solaranlagen auf den Dächern von Hausbesitzern. Das Unternehmen verkauft Solarsysteme an Hausbesitzer und verwandte Produkte wie Solarmodule, Energiespeicher-Wechselrichter, Regalsysteme und andere solarbezogene Ausrüstung für Händler. Außerdem bietet es BrightBox-Solarstrom mit intelligenter Wechselrichtertechnologie und Heimbatteriespeicher an.

    Sunrun begann mit Energieverträgen (auch bekannt als Power Purchase Agreements). Dieses einfache und grobe Geschäftsmodell war die Erfolgsformel für Sunrun in den ersten Tagen.

    Sunrun Inc. Energiespeicher für Haushalte

    Im Rahmen des Energievertragsmodus müssen die Nutzer keine hohen Anfangskosten von mehreren zehntausend Dollar mehr zahlen. Sunrun ist für den Verkauf, die Installation und den Betrieb von Photovoltaikanlagen für Privathaushalte zuständig, und die Nutzer müssen nur monatlich entsprechend der Stromerzeugung zahlen, was die Schwelle für Photovoltaikanlagen für Privathaushalte erheblich senkt.

    SolarEdge-Logo

    Festgelegte Zeit: 2006
    Standort: Delaware, USA
    Website des Unternehmens: https://www.solaredge.com/us/

    Profil des Unternehmens:
    SolarEdge ist das führende Unternehmen für optische Haushaltswechselrichter in Europa und den Vereinigten Staaten, und sein Marktanteil liegt in Europa und den Vereinigten Staaten an der Spitze.

    SolarEdge-Produkte

    SolarEdge konzentriert sich auf den Markt für dezentrale optische Speicher für Privathaushalte. Zu den Produkten gehören Photovoltaik-Wechselrichter für Privathaushalte und gewerbliche Anwendungen, Optimierer, Energiespeicherbatterien für Privathaushalte, unterbrechungsfreie Stromversorgungen für Privathaushalte (ups stromversorgung für zuhause), Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, optische Speicher und andere Energielösungen, die hauptsächlich auf dem europäischen und amerikanischen Markt verkauft werden. Die Anwendungsbereiche reichen von Privathaushalten über den gewerblichen Bereich bis hin zum Ausbau großer Bodenkraftwerke.

    SolarEdge Energiespeicher für Haushalte

     

    Sonnen Batteries Logo

    Festgelegte Zeit: 2015
    Standort: San Jose, Kalifornien
    Website des Unternehmens: https://sonnen usa.com/de/

    Profil des Unternehmens:
    Die Geräte von Sonnen Batteries für den US-Markt werden in San Jose, Kalifornien, hergestellt.

    Die Produkte von Sonnen Batteries umfassen AC-gekoppelte Solar-BatteriespeichersystemeProdukte und Systeme zur intelligenten Energiespeicherung für Haushalte, die in jede bestehende Photovoltaikanlage auf dem Markt integriert werden können.

    Sonnen Batteries Fabrik

    Sonnen bietet in den USA drei verschiedene Energiespeicher für Haushalte an: SonnenEvo, SonnenCore Plus und EcoLinx. Die SonnenCore-Haushaltsbatterie verwaltet Ihre saubere Energie und sorgt dafür, dass Sie auch bei unerwarteten Stromausfällen mit Strom versorgt werden. Sonnen bietet auch eine gewerbliche und industrielle EcoLinx-Batterie namens EcoLinx 100 an.

    Sonnen-Batterien Produkte

    Festgelegte Zeit: 1985
    Standort: Silicon Valley
    Website des Unternehmens: https://us.sunpower.com/

    Profil des Unternehmens:
    SunPower ist ein führendes Unternehmen für Haushaltssolaranlagen und bietet Solar- und Energiespeicherlösungen für Haushalte in Nordamerika an. SunPower verfügt über die weltweit effizientesten Solarmodule mit der SunPower Maxeon-Zelltechnologie und ist das einzige US-amerikanische Solarunternehmen, das über eine 25-jährige Garantie verfügt.

    Unternehmen SunPower

    Das SunVault genannte Energiespeicherprodukt von SunPower bietet eine Notstromversorgung und andere Dienste, wie z. B. die Deckung des Spitzenbedarfs, mit einer Dauerleistung von 6,8 kW und einer Nennkapazität von 13 kWh/26 kWh.

    SunPower Energiespeicher für Haushalte

     

    FranklinWH-Logo

    Festgelegte Zeit: 2019
    Standort: San Francisco, USA
    Website des Unternehmens: https://www.franklinwh.com/

    Profil des Unternehmens:
    FranklinWH wurde 2019 gegründet, hat seinen Sitz in der San Francisco Bay Area und wird von Sequoia Capital finanziert.

    FranklinWH hat sich auf Energiemanagement- und Energiespeicherlösungen für Privathaushalte spezialisiert und entwickelt Batteriespeichersysteme für Privathaushalte, die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Energieunabhängigkeit für Privathaushalte bieten.

    FranklinWH-Produkte

    Franklin Home Power (FHP) ist ein Energiemanagementsystem für Haushalte, das Solar-, Batterie-, Netz- und Generatorstrom integriert und verwaltet, um die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz der Hausenergie zu optimieren. Das FHP besteht im Wesentlichen aus drei Teilen, darunter die Energiespeichereinheit der Batterie, die intelligente Energiemanagementeinheit und intelligente Anwendungen. Das FHP ist einfach aufgebaut und lässt sich leicht installieren, warten und bedienen.

    FranklinWH Energiespeicher für Haushalte

    aPower ist die Speichereinheit von FHP in einem All-in-One-Formfaktor mit einer Batterie, einem Batteriemanagementsystem und einem AC-Wechselrichter. Eine einzelne Batterie hat eine große Kapazität von 13,6kWh, 5kW Dauerleistung und 10kW Spitzenleistung kann für 10s reichen.

    Schlussfolgerung

    Der US-Markt für Energiespeicher für Privathaushalte ist in den letzten Jahren schnell gewachsen.

    Von Tesla Powerwall, Enphase Energy's Encharge Batteriespeichersystem, Generac's PWRcell System, HomeGrid Stack'd Series Batterien, LG Energy Solution Prime+, Panasonic EverVolt, SonnenCore, SunPower's SunVault, bis hin zu Franklin Home Power (FHP) und mehr, bieten die Top 10 der Energiespeicherunternehmen in den USA exzellente Energiespeicherprodukte und -dienstleistungen für Haushalte an, indem sie fortschrittliche Batterietechnologie und umfassende Energiemanagementsysteme anbieten.

    Logo
    +86 – 158 1184 2806
    [email protected]
    Huntkey Industrial Park, No.101, Banlan Avenue, Bantian Street, Longgang District, Shenzhen, China

    Letzter Beitrag

    Produkt

    Video-Galerie

    Grevault Wandhalterung lifepo4 Batterie
    Grevault 5kWh Trolley ESS
    Kontakt-Formular Demo
    Kontakt-Formular Demo
    de_DEGerman
    Nach oben blättern

energy storage system

Top 10 household energy storage company in USA

Top 10 household energy storage company in USA
The artice will explore the top 10 household energy storage company in USA including Tesla Energy, Enphase Energy, Generac, HomeGrid , NeoVolta Inc, Sunrun Inc, SolarEdge, Sonnen Batteries, SunPower, FranklinWH.
Table of Contents
    Add a header to begin generating the table of contents

    Best lists of top 10 household energy storage company in USA

    The United States is the world’s largest energy storage market. At the household storage level, the cumulative household storage installed capacity will grow rapidly from 0.51GWh in 2019 to 15.79GWh in 2025, and the CAGR in 2022-2025 is expected to be close to 110%, and the household storage market has considerable prospects.

    The artice will explore the top 10 household energy storage company in USA including Tesla Energy, Enphase Energy, Generac, HomeGrid , NeoVolta Inc, Sunrun Inc, SolarEdge, Sonnen Batteries, SunPower, FranklinWH.

    You can also check out the other top articles about household energy storage in our website such as top 10 household energy storage companies in Germany.

    YouTube_play_button_icon_(2013–2017)
    Rank Manufacturers
    1 Tesla Energy
    2 Enphase Energy
    3 Generac
    4 HomeGrid
    5 NeoVolta Inc
    6 Sunrun Inc
    7 SolarEdge
    8 Sonnen Batteries
    9 SunPower
    10 FranklinWH

    Established time: 2003
    Location: Palo Alto, California, USA
    Company website: https://www.tesla.com/energy

    Company profile:
    Tesla Energy is the provider of solar power systems and household battery storage products for household, commercial and industrial customers.

    Tesla Energy products

    Powerwall is Tesla Energy’s famous household energy storage device, which is a rechargeable lithium-ion battery stationary home energy storage product and provides homeowners with a reliable way to store energy generated by solar panels or the grid, ensuring uninterrupted power in the event of a power outage.

    Tesla Energy energy storage

    The Powerwall was launched in 2015 as the Powerwall 1 in limited production. As for the Powerwall, maybe you can explore the tesla powerwall price article in our website for more information. A larger model, the powerwall 2, went into mass production at Tesla’s Giga Nevada plant in early 2017, and a more powerful model with a built-in dc-ac inverter, the powerwall 3, is set to go into production in late 2023. As of May 2021, Tesla has installed 200,000 Powerwalls.

    Established time: 2006
    Location: Fremont, California,
    Company website: https://enphase.com/

    Company profile:
    Enphase Energy is a leader in the household energy storage market, specializing in deep analysis of the global household energy storage market demand and smart energy management solutions for household solar systems.

    Enphase Energy products

    The Enphase Energy Home Energy Solution is an integrated system that combines solar panels, energy storage, and smart technology to create the perfect household energy storage experience for homeowners. Its home energy solutions include the Encharge Battery Storage System. This system allows homeowners to store surplus energy generated by their solar panels for use during peak usage or power outages.

    Enphase Energy’s battery solutions utilize micro inverter technology to ensure optimal efficiency of each solar panel, maximizing energy yield and optimizing energy production and storage, thus providing homeowners with better energy usage and cost control.

    Enphase Energy household energy storage

    Through innovation and reliability, Enphase Energy will continue to shape the future of household energy storage.

    Generac logo

    Established time: 1959
    Location: Waukesha, Wisconsin, USA
    Company website: https://www.generac.com/

    Company profile:
    Generac aims to provide household backup power and energy solutions.

    Generac products

    Their PWRcell is a household energy storage solution. Each PWRcell Solar + Battery system is designed to fit unique home energy usage, storing the energy generated by the sun as backup power in the event of a power outage or for peak demand. The PWRcell system reduces dependence on fossil fuels and is 100% zero-emission.

    Generac household energy storage

    Generac’s expertise in household backup power products and services has provided a solid foundation for the development of household energy storage.

    HomeGrid logo

    Established time: 2019
    Location: Henderson, Nevada, United States
    Company website: https://www.homegridenergy.com/

    Company profile:
    HomeGrid is a subsidiary of Lithion, dedicated to providing the energy storage solutions and household back-up power for homeowners and businesses worldwide.

    HomeGrid products

    HomeGrid energy storage systems are constructed with top-tier LFP cells, which is recognized as the safest on the market.

    HomeGrid Stack’d Series Batteries is the most advanced energy storage solution designed for household or small commercial solar applications. These batteries Utilize advanced lithium iron phosphate (LFP) chemistry to provide reliable and efficient energy storage for solar systems, which offers a powerful combination of performance, reliability and sustainability to seamlessly power home or small business.

    HomeGrid household energy storage

    NeoVolta Inc logo

    Established time: 2018
    Location: Poway, California
    Company website: https://neovolta.com/

    Company profile:
    Founded in 2018 by Brent wilson in Poway, California, NeoVolta designs, develops and manufactures household and industrial energy storage batteries and advanced energy storage systems that reduce utility costs and keep lights, medical equipment and remote workstations running during power outages.

    NeoVolta Inc company

    By storing electrical energy instead of sending it back to the grid, homeowners can avoid the inconvenience of rolling blackouts and power rationing, avoid peak usage, and ultimately reduce their dependence on the grid.

    Its storage solution uses lithium iron phosphate (LiFe(PO4)) battery chemistry designed to be clean, non-toxic and non-flammable.

    NeoVolta Inc energy storage

    NeoVolta’s NV14 battery is designed for safety and is equipped with a rechargeable lithium iron phosphate battery instead of “ion” electricity, which virtually eliminates the risk of fire. The system can also switch between AC, DC, and AC/DC power supplies according to your needs. NV14 passed the Underwriters Laboratories (UL) battery energy storage safety test product safety standard.

    Established time: 2007
    Location: San Francisco, California
    Company website: https://www.sunrun.com/

    Company profile:
    Sunrun Inc is a residential solar, storage and energy services company, which provides photovoltaic energy storage systems and battery energy storage products, primarily to household customers in USA.

    Sunrun Inc products

    It designs, develops, installs, finances, insures, monitors and maintains solar panels on homeowners’ roofs. The company sells solar systems to homeowners and related products such as solar panels, energy storage inverter, shelving systems and other solar-related equipment to dealers. It also offers BrightBox solar power with smart inverter technology and home battery storage.

    Sunrun started with energy contracts (also known as Power Purchase Agreements). This simple and crude business model was the winning formula for Sunrun in its early days.

    Sunrun Inc household energy storage

    Under the energy contract mode, users no longer need to pay a high initial cost of tens of thousands of dollars, Sunrun is responsible for the sales, installation and operation of household photovoltaic systems, and users only need to pay monthly according to the power generation, which greatly reduces the threshold of household photovoltaic.

    SolarEdge logo

    Established time: 2006
    Location: Delaware, USA
    Company website: https://www.solaredge.com/us/

    Company profile:
    SolarEdge is the leading company of household optical storage inverter in Europe and the United States, and its market share ranks in the forefront of Europe and the United States.

    SolarEdge products

    SolarEdge focuses on the household distributed optical storage market, and its products include household and commercial photovoltaic inverters, optimizers, household energy storage batteries, uninterruptible power supplies for home(ups power supply for home), electric vehicle charging piles, optical storage and other energy solutions, which are mainly sold to European and American markets. Application areas range from household, commercial to large-scale ground power station expansion.

    SolarEdge household energy storage

     

    Sonnen Batteries

    Sonnen Batteries logo

    Established time: 2015
    Location: San Jose, California
    Company website: https://sonnen usa.com/en/

    Company profile:
    The Sonnen Batteries units for the US market are manufactured in San Jose, California.

    Sonnen Batteries’ products include AC-coupled solar battery storage systems, smart household energy storage products and system that can be integrated into any existing photovoltaic system on the market.

    Sonnen Batteries factory

    Sonnen has three different household energy storage batteries in the US: including the SonnenEvo, SonnenCore Plus and EcoLinx. SonnenCore home battery that manages your clean energy and keeps you powered during unexpected outages. Sonnen also offers a commercial and industrial EcoLinx battery called the EcoLinx 100.

    Sonnen Batteries products

    Established time: 1985
    Location: Silicon Valley
    Company website: https://us.sunpower.com/

    Company profile:
    SunPower is a leading household solar company, offering solar and household energy storage solutions in North America. SunPower has the world’s highest efficiency solar panels featuring SunPower Maxeon cell technology and is the only U.S.-based solar company that’s been around longer than 25-year warranty.

    SunPower company

    SunPower’s energy storage product, called SunVault, provides backup power and performs other services such as peak demand response, with 6.8 kW of continuous power and a rated energy capacity of 13 kWh/26 kWh.

    SunPower household energy storage

     

    FranklinWH logo

    Established time: 2019
    Location: San Francisco, USA
    Company website: https://www.franklinwh.com/

    Company profile:
    FranklinWH was founded in 2019, and is based in the San Francisco Bay Area, funded by Sequoia Capital.

    Specializing in energy management solutions and household energy management and storage solutions, FranklinWH is a developer of household battery energy storage systems that provide safety, reliability and energy independence for homes.

    FranklinWH products

    Franklin Home Power (FHP) is a household energy management system that integrates solar, battery, grid, and generator power and manages it to optimize home energy security, reliability, and efficiency. The FHP is mainly composed of three parts, including the battery’s energy storage unit, intelligent energy management unit and intelligent applications. The FHP is simple in design and easy to install, maintain and operate.

    FranklinWH household energy storage

    aPower is FHP’s storage unit in an all-in-one form factor with a battery, battery management system and AC inverter. A single battery has a large capacity of 13.6kWh, 5kW continuous power and 10kW peak power can last for 10s.

    Conclusion

    The U.S. household energy storage market is growing rapidly in recent years.

    From Tesla powerwall, Enphase Energy’s Encharge battery storage System, Generac’s PWRcell system, HomeGrid Stack’d Series Batteries, LG Energy Solution Prime+, Panasonic EverVolt, SonnenCore, SunPower’s SunVault, to Franklin Home Power (FHP) and more, the top 10 household energy storage company in USA provide excellent household energy storage products and service by providing advanced battery technology and comprehensive energy management systems.

    logo
    +86 – 158 1184 2806
    [email protected]
    Huntkey Industrial Park, No.101, Banlan Avenue, Bantian Street, Longgang District, Shenzhen, China

    Latest Post

    Product

    Video Gallery

    Grevault wall mount lifepo4 battery
    Grevault 5kWh Trolley ESS
    Contact Form Demo
    Contact Form Demo
    en_USEnglish
    Scroll to Top